Domain cafe-am-museum.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zielgruppen:


  • Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit
    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit

    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit , Der Band stellt die Träger der Sozialen Arbeit vor und informiert systematisch und umfassend über alle wesentlichen Arbeitsfelder/Zielgruppen in den großen Bereichen Kindheit, Jugend und Familie, Arbeitsmarkintegration, Wohnen, Migration, Alter und Pflegebedürftigkeit, Gesundheit und abweichendes Verhalten. Dabei werden nicht nur Kenntnisse über die Zielgruppen und deren Problemlagen vermittelt, sondern zugleich typische Strategien sozialer Unterstützung und Intervention aufgezeigt, eingebettet in den jeweiligen organisatorischen und rechtlichen Kontext des Handlungsfeldes. Der Band kann als Basislektüre im Studium, zur Berufsorientierung und zur Vorbereitung von Praxisphasen während des Studiums genutzt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220608, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#Bd 5/6#, Redaktion: Bieker, Rudolf~Niemeyer, Heike, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 282, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Erziehungswissenschaft; Heilpädagogik; Intervention; Migration; Pädagogik; Pflegebedürftigkeit; Pflegepädagogik; Resozialisierung; Soziale Arbeit, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 16, Gewicht: 432, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2770966

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Kultur & Genuss - Verona entdecken
    Kultur & Genuss - Verona entdecken

    Hotel Touring Verona***Superior, Verona, Venetien, Italien

    Preis: 140 € | Versand*: €
  • Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)
    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)

    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf , Im Übergang von der Schule in den Beruf begegnen Jugendliche verschiedenen Herausforderungen, die ihre Chancen auf eine durch Erwerbstätigkeit gesicherte Zukunft beeinflussen. In den vergangenen Jahren haben sich Landesstrategien und regionale Förderkonzepte zur Unterstützung dieses Prozesses entwickelt. Um diese näher zu ergründen, wurde eine empirische Untersuchung auf quantitativer und qualitativer Ebene durchgeführt. Diese befasst sich mit der Forschungsfrage, welche Strukturen eine Landesstrategie aufweisen sollte, um heterogene Zielgruppen mit spezifischem Unterstützungsbedarf mit Angeboten der Beruflichen Orientierung zu erreichen und somit im Prozess des Übergangs von der Schule in den Beruf zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen##, Autoren: Sittig, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: Übergang Schule - Beruf; Berufliche Orientierung; Förderansätze; Landesstrategien; bildungspolitische Steuerung; außerschulische Orientierung; Bildungspolitik; Einflussfaktoren; NEPS; Bildungsforschung; Unterstützungsbedarf; Bildungsberichterstattung; Jugendforschung; Dissertation; Förderkonzepte; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 21, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973729, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Kunst Museum Winterthur
    Kunst Museum Winterthur

    Kunst Museum Winterthur , Nach der Zusammenführung dreier bedeutender Winterthurer Sammlungen zum Kunst Museum Winterthur werden in dem Band die Highlights der drei Häuser erstmals prächtig bebildert vorgestellt: von Rembrandt über Caspar David Friedrich bis Vincent van Gogh, von Pablo Picasso über Alberto Giacometti und Sophie Taueber-Arp bis Isa Genzken und Gerhard Richter.Das Kunst Museum Winterthur feiert im Jahr 2024 die Wiedereröffnung der Villa Flora. Damit wird der Zusammenschluss dreier Häuser und Sammlungen unter einem Dach in einem opulenten Bildband besiegelt. Der Katalog präsentiert die Museumsschätze des Kunstvereins Winterthur, der Stiftung Oskar Reinhart und der Hahnloser/Jäggli Stiftung mit 200 Meisterwerken klassischer Malerei, Skulptur und Graphik sowie jüngerer Medien wie Videoarbeiten und Installationen, die den Bogen vom Barock bis in die Gegenwart spannen. Mit Werken von Rembrandt van Rijn Jacob van Ruisdael Caspar David Friedrich Ferdinand Hodler Giovanni Giacometti Max Liebermann Max Beckmann Claude Monet Edouard Manet Félix Vallotton Pierre Bonnard Édouard Vuillard Vincent van Gogh Piet Mondrian Sophie Taeuber-Arp Pablo Picasso Alberto Giacometti Giorgio Morandi Lucio Fontana Mario Merz Marisa Merz John Chamberlain Agnes Martin Carl André Robert Mangold Richard Hamilton Lawrence Wiener Maria Lassnig Rita McBride Isa Genzken Gerhard Richter Katinka Bock David Claerbout Charlotte Prodger Oscar Tuazon u. a. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Zielgruppen für Mode?

    Die Zielgruppen für Mode können sehr vielfältig sein und hängen von verschiedenen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Einkommen, Lifestyle und persönlichen Vorlieben ab. Typische Zielgruppen könnten beispielsweise junge Erwachsene, berufstätige Frauen, Männer mit einem aktiven Lebensstil oder ältere Menschen sein. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Zielgruppe zu verstehen, um passende Modeprodukte und Marketingstrategien zu entwickeln.

  • Was sind die Zielgruppen einer Hundebetreuung?

    Die Zielgruppen einer Hundebetreuung sind in erster Linie Hundebesitzer, die ihre Hunde während ihrer Abwesenheit betreuen lassen möchten. Dies können berufstätige Menschen sein, die ihren Hund tagsüber betreuen lassen möchten, oder auch Reisende, die ihren Hund während ihres Urlaubs unterbringen möchten. Darüber hinaus können auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht in der Lage sind, sich um ihren Hund zu kümmern, eine Zielgruppe für Hundebetreuung sein.

  • Was sind die Zielgruppen der Rockmusik?

    Die Zielgruppen der Rockmusik können sehr vielfältig sein. Traditionell richtet sich Rockmusik an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich mit den rebellischen und energiegeladenen Klängen identifizieren. Aber auch ältere Generationen, die mit Rockmusik aufgewachsen sind, können weiterhin ein Interesse an dieser Musikrichtung haben. Letztendlich kann Rockmusik Menschen jeden Alters und Hintergrunds ansprechen, die sich von der kraftvollen und emotionalen Musik angesprochen fühlen.

  • Wer sind die Zielgruppen der SPD?

    Die Zielgruppen der SPD sind in erster Linie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschaftsmitglieder, sozial benachteiligte Menschen, junge Menschen, Frauen, Familien und Menschen mit niedrigem Einkommen. Die SPD setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und eine starke Sozialpolitik ein.

Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppen:


  • Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum
    Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum

    Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum , Wie können Museen, Ausstellungsinstitutionen und Ausstellungen als Möglichkeitsräume für demokratische Aushandlungsprozesse fungieren? Und inwiefern können und sollen Ausstellungsinstitutionen über ihre traditionellen Funktionen hinausgehen und zu Akteur*innen politischer Demokratisierung und sozialer Inklusion werden? Die Beiträger*innen tragen verschiedene Aspekte zu diesen Fragen zusammen und widmen sich u.a. dem Kontakt- und Konfliktpotential von Museen und Ausstellungen. Aber auch die künstlerische und kuratorische Praxis als politische Intervention steht im Fokus der Beiträge. Damit zeigt der Band neue Perspektiven auf, Museen und Ausstellungen als veränderbare gesellschaftliche Räume zu begreifen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Champagner - das Buch. Herstellung Genuss Kultur.
    Champagner - das Buch. Herstellung Genuss Kultur.

    In der Champagne herrscht seit einiger Zeit Aufbruch-Stimmung. Die junge Generation hat begonnen, nachhaltigen Weinbau zu betreiben. Einige ihrer Vertreterinnen und Vertreter stellen auch eigenen Champagner her. Und was machen die großen Hersteller? Auch sie entwickeln ihre Portfolios entsprechend dem aktuellen Zeitgeist weiter. Peter Jauch nimmt die Leserinnen und Leser mit auf seine Reisen durch die Champagne und zu den Menschen, die täglich dafür sorgen, dass die Bubbles perfekt zu Ihnen kommen. Um seine Liebe zum Champagner zu teilen, erzählt Peter Jauch über die Geschichte des Champagners, seine Herstellung, die Kultur rundherum sowie die Menschen, die sich ihm gewidmet haben. Winzerinnen, Kellermeister, Köchinnen, Sommeliers und viele weitere internationale Expertinnen kommen zu Wort. Im Service-Teil vergleicht der Experte über 200 Produkte und schafft somit einen einzigartigen Einblick in die Welt des bekanntesten Luxusgetränks.

    Preis: 65.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Genuss Am Hof
    Genuss Am Hof


    Preis: 125 € | Versand*: 0.00 €
  • Hotel am Museum
    Hotel am Museum


    Preis: 120 € | Versand*: 0.00 €
  • Was kostet eine Tasse Kaffee in einem Cafe?

    Was kostet eine Tasse Kaffee in einem Cafe? Die Preise für eine Tasse Kaffee in einem Cafe können je nach Standort, Art des Kaffees und der Qualität des Cafes variieren. In der Regel liegt der Preis für eine Tasse Kaffee zwischen 2€ und 5€. Spezialitätenkaffees wie Cappuccino oder Latte Macchiato können etwas teurer sein. Manche Cafes bieten auch verschiedene Größen an, die den Preis beeinflussen können. Letztendlich hängt der Preis einer Tasse Kaffee also von verschiedenen Faktoren ab.

  • Welche Zielgruppen gibt es in der Werbung?

    Es gibt verschiedene Zielgruppen in der Werbung, die je nach Produkt oder Dienstleistung unterschiedlich sein können. Beispiele für Zielgruppen sind beispielsweise junge Erwachsene, Familien, Senioren, Geschäftsleute oder Sportbegeisterte. Die Auswahl der Zielgruppe ist wichtig, um die Werbebotschaft gezielt an die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe anzupassen.

  • Gibt es ein Museum in Deutschland, das eine moderne Sportwagen-Ausstellung hat?

    Ja, das Porsche Museum in Stuttgart, Deutschland, hat eine moderne Sportwagen-Ausstellung. Das Museum zeigt eine umfangreiche Sammlung von historischen und aktuellen Porsche-Fahrzeugen und bietet einen Einblick in die Geschichte und Entwicklung der Marke. Es ist ein beliebtes Ziel für Auto-Enthusiasten und Liebhaber von Sportwagen.

  • Was ist das FSJ im Museum Kultur?

    Das FSJ im Museum Kultur ist ein Freiwilliges Soziales Jahr, das in einem Museum oder einer kulturellen Einrichtung absolviert wird. Dabei können junge Menschen praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Museumsbetriebs sammeln, wie zum Beispiel in der Ausstellungsgestaltung, der Besucherbetreuung oder der Öffentlichkeitsarbeit. Das FSJ bietet die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln, berufliche Orientierung zu erhalten und einen Einblick in den Kultursektor zu bekommen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.